VoIP Spezialist MĂŒnster: Telefonanlagen & Service

Skalierbare Cloud-Modelle und professionelle On-Premise Varianten fĂŒr eine digitale Telekommunikation. Nutzen Sie ab sofort die Vorteile und Leistungen von VoIP-Telefonanlagen fĂŒr Unternehmen. WĂ€hrend im KMU Umfeld noch der Router die Aufgabe einer IP-Telefonanlage ĂŒbernimmt, braucht es in grĂ¶ĂŸeren Betrieben mit vielen Mitarbeitern einen Dienstleister fĂŒr die Planung, Installation und Fernwartung der Kommunikationstechnik. Wir stellen Ihnen die verschiedenen TK-Lösungen fĂŒr Firmen vor und beraten ĂŒber die Vor- & Nachteile.

  • Telefonie ĂŒber Microsoft Teams, Direct Routing & Anynode Anbindung
  • Hosted PBX, Hosting-Angebot in unserem ISO 27001 Rechenzentrum
  • Spezialisten fĂŒr Telekommunikationssysteme seit 2004
  • Voice-over-IP Komplettlösungen inkl. DECT-Systeme und Roaming
  • Einfache Umstellung von ISDN-Telefonie auf VoIP (inkl. CTI Funktionen)
  • QualitĂ€tsmanagement nach ISO9001:2015
  • Lokale TK-Anlagen & Cloud-Telefonie (von kleiner GmbH bis großer AG)

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    3cx-Telefonanlagen – Erfolgsfaktor fĂŒr Ihr Unternehmen fĂŒr MĂŒnsterNEC Corporation Cloud Telefon fĂŒr MĂŒnsterUnify Telefonanlage MĂŒnsterAvaya IP Telefonanlage MĂŒnsterStarface Cloud Telefonanlage MĂŒnsterCloud Telefonanlage Placetel MĂŒnster
    Wir bieten die fĂŒr Sie passende TK-Lösung!

    Wir installieren und warten Ihre Telefonanlage.

    Wir beraten Sie und planen mit Ihnen gemeinsam das optimal auf Sie zugeschnittene TK-System. Unsere Telefontechniker ĂŒbernehmen im Anschluss die Installation und spĂ€tere Wartungsarbeiten. So stellen wir sicher, dass Sie eine leistungsfĂ€hige und hoch verfĂŒgbare Telefonielösung mit allen gewĂŒnschten Schnittstellen und Anbindungen nutzen können. Nutzen Sie ab sofort die Vorteile der modernen VoIP Telefonie. Lassen Sie sich von Ihrem Ansprechpartner, Herrn Clemens Schmidt jetzt unverbindlich beraten.

    Ich bin Ihr Ansprechpartner fĂŒr
    TK-Anlagen fĂŒr MĂŒnster

    Ihr Kontakt zu uns:
    48143 MĂŒnster (Nordrhein-Westfalen)
    E-Mail: 
    muenster@voipspezialist.de
    Telefon: 0800 20 20 304
    Ihr persönlicher Ansprechpartner fĂŒr MĂŒnster - VoIP-Spezialist
    Cloud Telefonanlagen-Service fĂŒr MĂŒnster
    Telefonische Erreichbarkeit
    Mo bis Fr:
    08:00 - 19:00 Uhr
    Samstag:
    08:00 - 18:00 Uhr
    Sonntag:
    Nach Absprache

    VoIP-Telefonie Beratung & Support:

    Sie wĂŒnschen eine unverbindliche Beratung? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder ganz bequem ĂŒber unser Kontaktformular. Auf Wunsch rufen wir Sie zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl zurĂŒck.

    • Leistungsstarke Telefonielösung
    • Zugeschnittene Konferenzanlagen
    • Moderner Telefonanschluss
    • Kommunikationssysteme nach Maß
    • Festnetztelefonie 2.0
    Jetzt Kontaktanfrage stellen
    Autor: Clemens Schmidt | Position: VoIP-Beratung | Aktualisiert:
    VoIP Beratung & Verkauf in MĂŒnster

    Beratung, Verkauf & Lizenzierung

    Skalierbare Cloud-Anlagen und flexible On-Premise Lösungen verschiedener Anbieter und Hersteller - auf Wunsch inkl. passendem SIP-Trunk und Rufnummernblock - individuelle Lösungen fĂŒr Home-Office, BĂŒro und Callcenter

    VoIP Installation & Support in MĂŒnster

    Installation, Wartung & Support

    Installation lokaler On-Premise TK-Anlagen auf Inhouse-Servern - Integration und Ausbau von Netzwerkanlagen - Mitarbeiterschulungen - Microsoft Teams Anbindung - Support und Beratung vom Fachmann - deutschlandweit vor Ort - persönlicher Kontakt

    VoIP Hosting fĂŒr MĂŒnster

    VoIP Hosting

    Sicheres ISO-zertifiziertes Managed Hosting fĂŒr VoIP Telefonanlagen mit Serverstandort Deutschland - die sichere Alternative zum Inhouse-Server oder Cloud-Hosting bei Amazon, Google und Co - 100 % abhörsicher und DSGVO-konform

    Auswahl an Produkten

    MarktĂŒberblick zu Cloud-Telekommunikationssystemen

    Cloud-Telefonanlage von swyx
    Swyx
    Die Swyx VoIP-Telefonanlage ist als Cloud- oder Inhouse-Variante zu haben und ĂŒberzeugt mit tollen Zusatzfeatures wie der PrĂ€senzstatus-Anzeige, Warteschlangenmanagement, Call Routing und Online Meetings.
    Cloud-Telefonanlage von 3CX
    3CX
    Bei 3CX haben Sie die Wahl, ob Sie die Telekommunikationsanlage selber hosten oder als On-Demand Modell lizenzieren möchten. Über den Windows und Web-Clienten sowie die iOS und Android Apps nutzen Sie Funktionen wie Videotelefonie, Website Live-Chat und vieles mehr.
    Cloud-Telefonanlage von Microsoft Teams
    Teams
    Microsoft Teams kann Ihre bestehende Kommunikationsanlage ersetzen oder gezielt ergÀnzen. Neben den Microsoft AnrufplÀnen können Sie auch das Microsoft Direct Routing nutzen und Ihren SIP-Provider frei wÀhlen.
    Cloud-Telefonanlage von NEC
    NEC
    Als großer Name bietet der japanische Anbieter NEC IP-Telekommunikations-Lösungen, Hardware und Zubehör wie IP-Tischtelefone sowie schnurlose Varianten fĂŒr Unternehmen jeder GrĂ¶ĂŸenordnung.
    Cloud-Telefonanlage von Placetel
    Placetel
    Flexible, monatliche VertrĂ€ge, die jederzeit gekĂŒndigt oder erweitert werden können - skalierbar und nachvollziehbar: Die Placetel Cloud-Telefonanlage ist perfekt fĂŒr dynamische Unternehmen und das dezentrale Arbeiten im Home-Office geeignet.
    Cloud-Telefonanlage von Wirecloud
    Wirecloud
    Alles aus einer Hand: Das Cloud-Telekommunikationssystem (Hosted PBX) von Wirecloud bietet ein sicheres Hosting (Serverstandort Deutschland) und ist im Handumdrehen eingerichtet. Die Preisstruktur ist transparent und skalierbar. Auch die Anbindung von CRM-Systemen ist bei Wirecloud problemlos möglich.
    Cloud-Telefonanlage von fonial
    Fonial
    Rufnummern mit gĂŒnstigen Tarifen und eine benutzerfreundliche Software mit allen Funktionen, die man sich als modernes Unternehmen wĂŒnscht: Der Cloud-Provider fonial bietet ein Rundum-sorglos-Paket fĂŒr alle, die schnell, skalierbar und unkompliziert alle Vorteile der VoIP-Telekommunikation nutzen möchten.
    Cloud-Telefonanlage von Sipgate
    Sipgate
    SIP-Telekommunikation ohne Telefontechniker fĂŒr zu Hause (z. B. im Home-Office), unterwegs und im BĂŒro: drei Worte - ein Versprechen. Sipgate bietet die Rundum-sorglos Telekommunikationsanlage fĂŒr Unternehmen. Extra Hardware? Brauchen Sie nicht! Versteckte Kosten? Gibt es nicht. Der Funktionsumfang? Gigantisch.

    Definition: 
    Was ist IP-Telefonie?

    Bei der IP-Telefonie (auch Voice over IP, kurz “VoIP” genannt) erfolgt die StimmĂŒbertragung nicht ĂŒber das analoge oder digitale Festnetz (ISDN), sondern ĂŒber das Internetprotokoll (IP = Internetprotokoll). Vorteile liegen unter anderem in der höheren Anzahl möglicher paralleler GesprĂ€che, einer besseren SprachqualitĂ€t sowie der VerknĂŒpfung von verschiedenen mobilen EndgerĂ€ten und Computer-Anwendungen wie CTI zu ĂŒbergreifenden Unified Communications. Durch die Nutzung vorhandener IP Netzwerkverbindungen (auch Wlan) sparen Sie enorme Kosten allein fĂŒr nicht erforderliche EDV- und Elektroinstallationen. Nicht nur Sprache, sondern auch der Fax-Versand ist problemlos ĂŒber das VoIP System möglich.

    Was ist All IP / Unified Communications?

    Unified Communications (z.Dt. “vereinheitlichte Kommunikation”) beschreibt die Verschmelzung unterschiedlicher Kommunikationsmittel - und technologien miteinander. Statt parallel zu laufen, nutzen verschiedene EndgerĂ€te wie IP-Telefone und PCs die gleiche Plattform zur Daten- bzw. StimmĂŒbertragung. Eine andere Bezeichnung fĂŒr “vereinheitlichte Kommunikation” ist All-IP, da die Abwicklung der Kommunikation (z. B Videokonferenzen, E-Mail, Voicemail) in der Regel ĂŒber das Internetprotokoll erfolgt.

    Vorteile

    • höchste FlexiblitĂ€t
    • keine Standortbindung fĂŒr Mitarbeiter
    • stĂ€ndig durch Software erweiterbar
    • skalierbar und damit kosteneffizient
    • agile Kommunikation / Zusammenarbeit
    Umstellung auf All-IP MĂŒnster

    Funktionen von IP-Kommunikationssystemen

    • Parken und Halten von Anrufen
    • Anzeige der Caller-ID
    • Anlegen von Telefonverzeichnissen
    • Möglichkeit der Rufvermittlung
    • teilweise Videotelefonie

    VoIP-Lösungen mit besten Referenzen

    Um VoiP-Telefonie bzw. die Umstellung auf All-IP in Ihrem Unternehmen zu realisieren, brauchen Sie prinzipiell nur einen Internetanschluss und einen aktuellen Router. Doch eine spezielle IP-Telefonanlage (stationÀr oder als Cloud-Telekommunikationsanlage) in Kombination mit einem VoIP-Telefon bietet Ihnen weit mehr Möglichkeiten. Wichtig: Analoge / ISDN-2Draht Elektrotechnik können Sie nach der Umstellung auf All-IP nicht mehr ohne Weiteres nutzen. 

    On-Premise-Kommunikationssystem

    Eine mögliche Variante ist die lokale Installation einer IP-Kommunikationslösung im Unternehmen. Der Vorteil dieser sogenannten On-Premise-Lösung ist, dass interne, möglicherweise vertrauliche GesprĂ€che ausschließlich ĂŒber das interne Netzwerk und nicht ĂŒber fremde Server abgewickelt werden. Vor allem fĂŒr Unternehmensstandorte mit schlechter Internetverbindung ist die On-Premise-Variante die richtige Entscheidung. Allerdings können Sie On-Premise Telekommunikationslösungen auch bei einem Cloud-Anbieter oder VoIP-Hosting-Provider Ihrer Wahl hosten lassen.

    Mehr zu On-Premise

    Cloud-Telekommunikationslösungen (Hosted PBX)

    Die Cloud-Telefonanlage (Hosted PBX) wird nicht auf einem lokalen Server im Unternehmen, sondern im Rechenzentrum eines Cloud- oder VoIP-Anbieters gehostet. Ein klarer Vorteil der Cloud-Lösung ist die skalierbare Preisstruktur. Zudem entfallen Kosten fĂŒr Installation, Wartung und Verwaltung. Individuelle Konfigurationen der Telefonanlage werden ganz bequem ĂŒber den Webbrowser vorgenommen. Die TelefonarbeitsplĂ€tze können in einer Neustrukturierung flexibel und ortsunabhĂ€ngig (bei vorhandener Netzwerktechnik und Internetanbindung) geplant werden.

    Mehr zur Cloud-Telefonanlage

    In nur 1 Minute TK-Anlage planen

    VoIP-Projektplaner

    Welche Art der Anschaffung ist geplant?

    VoIP-Telefonie fĂŒrs Home-Office

    Verteiltes, dezentrales Arbeiten im Home-Office und von unterwegs: Profitieren Sie von den Möglichkeiten virtueller Kommunikationslösungen und maximieren Sie die Erreichbarkeit aller Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

    • Erreichbar ĂŒber Firmenanschluss / BĂŒronummer
    • keine zusĂ€tzliche Hardware notwendig
    • höchste VerfĂŒgbarkeit und SprachqualitĂ€t
    • Kommunikation mit Kunden und Partnern
    • Office 365 Anbindung und Microsoft Teams Integration
    • Smartphones Apps
    • Videotelefonie, Chat, Filesharing
    • Nutzung vorhandener Headsets oder Umstellung auf DECT-Headset Lösung
    Jetzt Berater in MĂŒnster kontaktieren
    VoIP-Telefonie fĂŒr HomeOffice

    Keine Kompromisse: 
    Freie Anbieterwahl plus Managed-Hosting

    Sie möchten keine Kompromisse eingehen und sich unabhĂ€ngig fĂŒr die beste VoIP-Telefonanlage fĂŒr Ihr Unternehmen entscheiden? Gleichzeitig soll der Wartungsaufwand so niedrig wie möglich gehalten werden? Dann vertrauen Sie auf den Serverstandort Deutschland und unser professionelles VoIP-Hosting inkl. Installation, Wartung und persönlichem Support .

    Mehr zu VOIP-Hosting

    SIP-Trunk: Anschluss und Rufnummern

    Neben einer geeigneten Cloud- oder On-Premise Software (TK- und TĂŒrsprechanlage) benötigen Sie Rufnummern und einen geeigneten SIP-Anschluss (Carrier), ĂŒber den mehrere gleichzeitige GesprĂ€che möglich sind.

    Bei Cloud-Telefonanlagen können Sie die AnschlĂŒsse und Rufnummern oft mitbuchen. Mit einem separaten SIP-Provider bleiben Sie hingegen flexibel und unabhĂ€ngig. Sie können Ihre bestehenden Rufnummern weiternutzen, diese zu einem anderen SIP-Anbieter portieren und neue Rufnummernblöcke sowie parallele GesprĂ€che hinzubuchen.

    Wir begleiten Sie durch den Dschungel an Tarifen und finden den besten VoIP-Tarif in Verbindung mit dem besten VoIP-Kommunikationssystem.

    Mehr zur SIP Trunk

    Neuigkeiten

    Informationen zum Thema VoIP

    November 26, 2020
    Call-Center Lösungen am Beispiel 3CX

    Terminvergabe, Support und Sales als Inbound- oder Kaltakquise, Quality Calls und Marktforschung als Outbound-Services: Das Leistungsspektrum moderner Call-Center ist breit. Dementsprechend hoch sind die Anforderungen an die im Telemarketing eingesetzten

    Weiterlesen
    Oktober 26, 2020
    Teams und Co: Telefonanlage im Home-Office

    Die Corona-Krise hat die Entwicklung noch einmal beschleunigt: Immer mehr Firmen setzen auf die Arbeit im Home-Office. Auch wenn ein Recht auf Home-Office noch diskutiert wird, ĂŒberwiegen fĂŒr viele Arbeitnehmer/innen aber auch Arbeitgeber/innen die Vorteile

    Weiterlesen
    September 27, 2020
    ISDN-Abschaltung: So klappt die Umstellung auf All IP

    Die Abschaltung von ISDN ist fast flĂ€chendeckend vollzogen. Einige Telekommunikationsunternehmen (Netzanbieter) gewĂ€hren ihren Kunden jedoch noch etwas Zeit. SpĂ€testens Ende 2022 soll dann aber endgĂŒltig Schluss sein mit dem klassischen “Festnetz”.

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    Juli 3, 2020
    VoIP und Datenschutz: Darauf sollten Sie achten!

    Überall dort, wo Daten in Form von Sprache, Text und / oder Bild ĂŒbertragen (verarbeitet) werden, sind immer mal wieder personenbezogene Daten dabei. Das bedeutet: Auch im Bereich der IP-Telefonie bzw. All IP / Unified Communications spielt der Datenschutz

    Weiterlesen
    Juli 3, 2020
    IP-Telefonie: Was genau ist das und was brauche ich dafĂŒr?

    VoIP-Telefonie (VoIP = Voice over IP, z.Dt. “Stimme ĂŒber IP”) bedeutet, dass die SprachĂŒbertragung nicht (mehr) ĂŒber das klassische Festnetz, sondern ĂŒber die Internetleitung, also das Internetprotokoll (IP = Internet Protocol) erfolgt. Statt zwei

    Weiterlesen
    Juli 3, 2020
    Router (FritzBox) als Telefonanlage nutzen: so geht’s

    ISDN? Abgeschaltet! Das klassische Festnetz gehört der Vergangenheit an. Stattdessen werden “FestnetzgesprĂ€che” heute ĂŒber das Internet (Voice over IP) abgewickelt. Auch sog. Splitter, die eine Leitung fĂŒr die gleichzeitige Nutzung von analogem bzw.

    Weiterlesen
    Juli 3, 2020
    Cloud-Telefonie einfach erklÀrt

    Im Zuge der Umstellung auf All-IP ist das Thema Cloud-Telefonie in aller Munde. Doch was genau versteht man darunter, was braucht man dafĂŒr, wo liegen die Unterschiede zu anderen VoIP-Lösungen und welche Alternativen gibt es? Wir klĂ€ren

    Weiterlesen
    Juli 3, 2020
    Cloud-Telefonanlage oder On-Premise: Was ist besser?

    Moderne Telefonanlagen sind keine monströsen Hardware-Konstrukte mehr. Die Verwaltung von Haupt- und Nebenstellen erfolgt stattdessen rein softwarebasiert - zum Beispiel ĂŒber den Browser. Möglich macht es die Umstellung von ISDN auf All IP. Statt ĂŒber

    Weiterlesen
    Juli 3, 2020
    Was bedeutet eigentlich All-IP /Unified Communications?

    Die Tage von ISDN (Integrated Services Digital Network bzw. Integriertes Sprach- und Datennetz) sind gezĂ€hlt. Statt zwei “Netz” nebeneinander zu betreiben, stellt die Telekom alle AnschlĂŒsse auf die IP-Technologie um. Telefoniert wird so nicht mehr

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    Juli 3, 2020
    Teams, Skype & Co: Alternativen zur VoIP-Telefonanlage?

    Die klassische Telefonanlage aus dem ISDN-Zeitalter hat lĂ€ngst ausgedient. Nach und nach werden analoge AnschlĂŒsse auf All-IP umgestellt. Das bedeutet: Entweder nutzt man die alte ISDN-Telefonanlage mittels VoIP-Adapter weiter oder man öffnet sich den

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    Karriere

    Aktuelle IT- und Telekommunikations-Jobs fĂŒr MĂŒnster und Umgebung

    18.02.2021

    Systemadministrator (m/w/d) Linux, Ansible, Virtualisierung

    Du verantwortest den stabilen Betrieb unserer Infrastruktur - in Cloud VMs - im lokalen Netz - in 25 Stores im Einzelhandel. Dazu arbeitest Du Dich in unsere vorhandenen Deployment-Prozesse ein und entwickelst diese kontinuierlich weiter;...

    Tegelen, Mönchengladbach, Krefeld, Neuss, Düsseldorf

    Weitere Informationen
    29.01.2021

    Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration

    Einrichtung und Weiterentwicklung unserer Logistiksysteme; Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Problemlösungen für unsere Logistiksysteme im Rahmen des First-Level-Supports; Optimierung bestehender und Entwicklung neuer Lagerprozesse;...

    Greven

    Weitere Informationen
    27.01.2021

    Fachinformatiker - Systemintegration (m/w/d)

    Administration von Clients, Servern und aktiven Netzwerkkomponenten; Installation von Netzwerkzugängen, Routern, VPN-Verbindungen sowie Hard- und Software; Diagnose und Behebung von Netzwerk-, Hard- und Softwarestörungen;...

    Osnabrück

    Weitere Informationen
    15.02.2021

    IT Systemadministrator (m/w/d)

    IT-Administration: Anforderungsanalyse, Auswahl, Aufbau, Installation und Wartung von Computer- und Serversystemen; 1st und 2nd-Level-Support, Einrichten und Verwalten von Benutzerkonten, Anwendungen, Rechten und Gruppen;...

    Osnabrück

    Weitere Informationen
    18.02.2021

    IT-Systemadministrator (m/w/d)

    Betreuung der allgemeinen IT-System- und Netzwerkadministration; Sicherstellung der täglichen IT-Abläufe; Überwachung der Systeme, Analyse und Behebung von Störungen; Datensicherung; Installation, Pflege und Wartung der Hard- und Software;...

    Cloppenburg

    Weitere Informationen
    27.01.2021

    Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

    Kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur; Sicherstellung der zentralen Verfügbarkeit der IT-Systeme; Basis-Administration, Pflege und Weiterentwicklung unserer SAP-Systeme; Datensicherung und -wiederherstellung;...

    Geeste

    Weitere Informationen

    Individuelle VoIP-Lösungen fĂŒr

    FAQ

    HĂ€ufige Fragen zu All- / VoIP

    Was braucht mein Unternehmen fĂŒr die Umstellung auf VoIP?
    Nach Abschaltung des ISDN-Festnetzes sollten Sie bestehende Telefonanlagen, FaxgerĂ€te etc. auf ihre InternetfĂ€higkeit hin prĂŒfen (lassen). Falls Sie in der Vergangenheit eine ISDN- oder analoge Telefonanlage (z.B. Aastra, Auerswald, AGFEO oder andere Hersteller) genutzt haben, ist nun der Zeitpunkt, sich ĂŒber IP-Telefonanlagen zu informieren. Die Umstellung ist generell eine gute Möglichkeit, alle Kommunikationsmittel im Unternehmen auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Damit sparen Sie unnötige Reparaturen an alten GerĂ€ten und können die Vielzahl an Funktionen innovativ in Ihrem Arbeitsprozess integrieren.
    Sind All-IP und VoIP das gleiche?
    Nein, Voice-over-IP ist lediglich ein Teilbereich von All-IP bzw. Unified Communications. Unter All-IP versteht man die Verschmelzung verschiedener Kommunikationsmittel miteinander, indem alle EndgerĂ€te (meist ĂŒber das Internetprotokoll) miteinander verbunden werden. So können beispielsweise Smartphones zur Nebenstelle werden - ideal fĂŒr Mitarbeiter/innen im Außendienst.
    On-Premise oder Cloud-Telefonanlage: Was ist besser?
    Ob eine lokal gehostete und Cloud-Telefonanlage die fĂŒr Sie / Ihr Unternehmen beste Wahl ist, hĂ€ngt von verschiedenen Faktoren ab. Sollte die Internetverbindung an Ihrem Standort unterdurchschnittlich gut sein, könnte die lokale Installation von Vorteil sein. Außerdem bieten interne Systeme bei vertraulichen GesprĂ€chen ein Höchstmaß an Sicherheit. Cloud-Lösungen sind hingegen enorm skalierbar und dadurch besonders kosteneffizient. Zudem mĂŒssen Cloud-Telefonanlagen nicht aufwendig gewartet und verwaltet werden.
    Übernehmen Sie die Einrichtung fĂŒr Partner und GeschĂ€ftskunden?
    Ja gerne. Wir zeigen Ihnen ebenfalls sĂ€mtliche Module via PC: Anrufe - Einstellungen fĂŒr Telefonate & Anrufbeantworter bzw. Management der Teilnehmer. Weiterhin stellen wir alle Service-Kategorien fĂŒr Business–Module und einfache KonfigurationsoberflĂ€che zur VerfĂŒgung.
    Mit welchen Telefonlösungen und Videokonferenzsystemen kennen Sie sich aus?
    Folgende Dienste (Zertifikate teilweise vorhanden) sind uns bekannt: Ansitel Cloudtelefonie, Tiptel, Placetel, Openstage, Yeastar, Telenetwork, Octophon, Aastra, Yealink, Ansit, Hipath, Hypervoice, Grandstream, Unify, Fanvil, Eumex, Elmeg und viele mehr.

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      Sehr gut
      Top!
      Wir hatten vorher einen simplen Telefonanschluss von Unitymedia, brauchten nun…
      VoIP-Spezialist
      Nonnenstr. 17, 04229 Leipzig
      0800 2020304
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