VoIP Spezialist Köln: Telefonanlagen & Service

Skalierbare Cloud-Modelle und professionelle On-Premise Varianten f√ľr eine digitale Telekommunikation. Nutzen Sie ab sofort die Vorteile und Leistungen von VoIP-Telefonanlagen f√ľr Unternehmen. W√§hrend im KMU Umfeld noch der Router die Aufgabe einer IP-Telefonanlage √ľbernimmt, braucht es in gr√∂√üeren Betrieben mit vielen Mitarbeitern einen Dienstleister f√ľr die Planung, Installation und Fernwartung der Kommunikationstechnik. Wir stellen Ihnen die verschiedenen TK-L√∂sungen f√ľr Firmen vor und beraten √ľber die Vor- & Nachteile.

  • Telefonie √ľber Microsoft Teams, Direct Routing & Anynode Anbindung
  • Hosted PBX, Hosting-Angebot in unserem ISO 27001 Rechenzentrum
  • Spezialisten f√ľr Telekommunikationssysteme seit 2004
  • Voice-over-IP Komplettl√∂sungen inkl. DECT-Systeme und Roaming
  • Einfache Umstellung von ISDN-Telefonie auf VoIP (inkl. CTI Funktionen)
  • Qualit√§tsmanagement nach ISO9001:2015
  • Lokale TK-Anlagen & Cloud-Telefonie (von kleiner GmbH bis gro√üer AG)

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    Kundenbewertungen & Erfahrungen zu voip-spezialist-tk-anlagen. Mehr Infos anzeigen.
    3cx-Telefonanlagen ‚Äď Erfolgsfaktor f√ľr Ihr Unternehmen f√ľr K√∂lnNEC Corporation Cloud Telefon f√ľr K√∂lnUnify Telefonanlage K√∂lnAvaya IP Telefonanlage K√∂lnStarface Cloud Telefonanlage K√∂lnCloud Telefonanlage Placetel K√∂ln
    Wir bieten die f√ľr Sie passende TK-L√∂sung!

    Wir installieren und warten Ihre Telefonanlage.

    Wir beraten Sie und planen mit Ihnen gemeinsam das optimal auf Sie zugeschnittene TK-System. Unsere Telefontechniker √ľbernehmen im Anschluss die Installation und sp√§tere Wartungsarbeiten. So stellen wir sicher, dass Sie eine leistungsf√§hige und hoch verf√ľgbare Telefoniel√∂sung mit allen gew√ľnschten Schnittstellen und Anbindungen nutzen k√∂nnen. Nutzen Sie ab sofort die Vorteile der modernen VoIP Telefonie. Lassen Sie sich von Ihrem Ansprechpartner, Herrn Clemens Schmidt jetzt unverbindlich beraten.

    Ich bin Ihr Ansprechpartner f√ľr
    TK-Anlagen f√ľr K√∂ln

    Ihr Kontakt zu uns:
    50667 Köln (Nordrhein-Westfalen)
    E-Mail: 
    koeln@voipspezialist.de
    Telefon: 0800 20 20 304
    Ihr pers√∂nlicher Ansprechpartner f√ľr K√∂ln - VoIP-Spezialist
    Cloud Telefonanlagen-Service f√ľr K√∂ln
    Telefonische Erreichbarkeit
    Mo bis Fr:
    08:00 - 19:00 Uhr
    Samstag:
    08:00 - 18:00 Uhr
    Sonntag:
    Nach Absprache

    VoIP-Telefonie Beratung & Support:

    Sie w√ľnschen eine unverbindliche Beratung? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder ganz bequem √ľber unser Kontaktformular. Auf Wunsch rufen wir Sie zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl zur√ľck.

    • Leistungsstarke Telefoniel√∂sung
    • Zugeschnittene Konferenzanlagen
    • Moderner Telefonanschluss
    • Kommunikationssysteme nach Ma√ü
    • Festnetztelefonie 2.0
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    Autor: Clemens Schmidt | Position: VoIP-Beratung | Aktualisiert:
    VoIP Beratung & Verkauf in Köln

    Beratung, Verkauf & Lizenzierung

    Skalierbare Cloud-Anlagen und flexible On-Premise L√∂sungen verschiedener Anbieter und Hersteller - auf Wunsch inkl. passendem SIP-Trunk und Rufnummernblock - individuelle L√∂sungen f√ľr Home-Office, B√ľro und Callcenter

    VoIP Installation & Support in Köln

    Installation, Wartung & Support

    Installation lokaler On-Premise TK-Anlagen auf Inhouse-Servern - Integration und Ausbau von Netzwerkanlagen - Mitarbeiterschulungen - Microsoft Teams Anbindung - Support und Beratung vom Fachmann - deutschlandweit vor Ort - persönlicher Kontakt

    VoIP Hosting f√ľr K√∂ln

    VoIP Hosting

    Sicheres ISO-zertifiziertes Managed Hosting f√ľr VoIP Telefonanlagen mit Serverstandort Deutschland - die sichere Alternative zum Inhouse-Server oder Cloud-Hosting bei Amazon, Google und Co - 100 % abh√∂rsicher und DSGVO-konform

    Auswahl an Produkten

    Markt√ľberblick zu Cloud-Telekommunikationssystemen

    Cloud-Telefonanlage von swyx
    Swyx
    Die Swyx VoIP-Telefonanlage ist als Cloud- oder Inhouse-Variante zu haben und √ľberzeugt mit tollen Zusatzfeatures wie der Pr√§senzstatus-Anzeige, Warteschlangenmanagement, Call Routing und Online Meetings.
    Cloud-Telefonanlage von 3CX
    3CX
    Bei 3CX haben Sie die Wahl, ob Sie die Telekommunikationsanlage selber hosten oder als On-Demand Modell lizenzieren möchten. Über den Windows und Web-Clienten sowie die iOS und Android Apps nutzen Sie Funktionen wie Videotelefonie, Website Live-Chat und vieles mehr.
    Cloud-Telefonanlage von Microsoft Teams
    Teams
    Microsoft Teams kann Ihre bestehende Kommunikationsanlage ersetzen oder gezielt ergänzen. Neben den Microsoft Anrufplänen können Sie auch das Microsoft Direct Routing nutzen und Ihren SIP-Provider frei wählen.
    Cloud-Telefonanlage von NEC
    NEC
    Als gro√üer Name bietet der japanische Anbieter NEC IP-Telekommunikations-L√∂sungen, Hardware und Zubeh√∂r wie IP-Tischtelefone sowie schnurlose Varianten f√ľr Unternehmen jeder Gr√∂√üenordnung.
    Cloud-Telefonanlage von Placetel
    Placetel
    Flexible, monatliche Vertr√§ge, die jederzeit gek√ľndigt oder erweitert werden k√∂nnen - skalierbar und nachvollziehbar: Die Placetel Cloud-Telefonanlage ist perfekt f√ľr dynamische Unternehmen und das dezentrale Arbeiten im Home-Office geeignet.
    Cloud-Telefonanlage von Wirecloud
    Wirecloud
    Alles aus einer Hand: Das Cloud-Telekommunikationssystem (Hosted PBX) von Wirecloud bietet ein sicheres Hosting (Serverstandort Deutschland) und ist im Handumdrehen eingerichtet. Die Preisstruktur ist transparent und skalierbar. Auch die Anbindung von CRM-Systemen ist bei Wirecloud problemlos möglich.
    Cloud-Telefonanlage von fonial
    Fonial
    Rufnummern mit g√ľnstigen Tarifen und eine benutzerfreundliche Software mit allen Funktionen, die man sich als modernes Unternehmen w√ľnscht: Der Cloud-Provider fonial bietet ein Rundum-sorglos-Paket f√ľr alle, die schnell, skalierbar und unkompliziert alle Vorteile der VoIP-Telekommunikation nutzen m√∂chten.
    Cloud-Telefonanlage von Sipgate
    Sipgate
    SIP-Telekommunikation ohne Telefontechniker f√ľr zu Hause (z. B. im Home-Office), unterwegs und im B√ľro: drei Worte - ein Versprechen. Sipgate bietet die Rundum-sorglos Telekommunikationsanlage f√ľr Unternehmen. Extra Hardware? Brauchen Sie nicht! Versteckte Kosten? Gibt es nicht. Der Funktionsumfang? Gigantisch.

    Definition: 
    Was ist IP-Telefonie?

    Bei der IP-Telefonie (auch Voice over IP, kurz ‚ÄúVoIP‚ÄĚ genannt) erfolgt die Stimm√ľbertragung nicht √ľber das analoge oder digitale Festnetz (ISDN), sondern √ľber das Internetprotokoll (IP = Internetprotokoll). Vorteile liegen unter anderem in der h√∂heren Anzahl m√∂glicher paralleler Gespr√§che, einer besseren Sprachqualit√§t sowie der Verkn√ľpfung von verschiedenen mobilen Endger√§ten und Computer-Anwendungen wie CTI zu √ľbergreifenden Unified Communications. Durch die Nutzung vorhandener IP Netzwerkverbindungen (auch Wlan) sparen Sie enorme Kosten allein f√ľr nicht erforderliche EDV- und Elektroinstallationen. Nicht nur Sprache, sondern auch der Fax-Versand ist problemlos √ľber das VoIP System m√∂glich.

    Was ist All IP / Unified Communications?

    Unified Communications (z.Dt. ‚Äúvereinheitlichte Kommunikation‚ÄĚ) beschreibt die Verschmelzung unterschiedlicher Kommunikationsmittel - und technologien miteinander. Statt parallel zu laufen, nutzen verschiedene Endger√§te wie IP-Telefone und PCs die gleiche Plattform zur Daten- bzw. Stimm√ľbertragung. Eine andere Bezeichnung f√ľr ‚Äúvereinheitlichte Kommunikation‚ÄĚ ist All-IP, da die Abwicklung der Kommunikation (z. B Videokonferenzen, E-Mail, Voicemail) in der Regel √ľber das Internetprotokoll erfolgt.

    Vorteile

    • h√∂chste Flexiblit√§t
    • keine Standortbindung f√ľr Mitarbeiter
    • st√§ndig durch Software erweiterbar
    • skalierbar und damit kosteneffizient
    • agile Kommunikation / Zusammenarbeit
    Umstellung auf All-IP Köln

    Funktionen von IP-Kommunikationssystemen

    • Parken und Halten von Anrufen
    • Anzeige der Caller-ID
    • Anlegen von Telefonverzeichnissen
    • M√∂glichkeit der Rufvermittlung
    • teilweise Videotelefonie

    VoIP-Lösungen mit besten Referenzen

    Um VoiP-Telefonie bzw. die Umstellung auf All-IP in Ihrem Unternehmen zu realisieren, brauchen Sie prinzipiell nur einen Internetanschluss und einen aktuellen Router. Doch eine spezielle IP-Telefonanlage (stationär oder als Cloud-Telekommunikationsanlage) in Kombination mit einem VoIP-Telefon bietet Ihnen weit mehr Möglichkeiten. Wichtig: Analoge / ISDN-2Draht Elektrotechnik können Sie nach der Umstellung auf All-IP nicht mehr ohne Weiteres nutzen. 

    On-Premise-Kommunikationssystem

    Eine m√∂gliche Variante ist die lokale Installation einer IP-Kommunikationsl√∂sung im Unternehmen. Der Vorteil dieser sogenannten On-Premise-L√∂sung ist, dass interne, m√∂glicherweise vertrauliche Gespr√§che ausschlie√ülich √ľber das interne Netzwerk und nicht √ľber fremde Server abgewickelt werden. Vor allem f√ľr Unternehmensstandorte mit schlechter Internetverbindung ist die On-Premise-Variante die richtige Entscheidung. Allerdings k√∂nnen Sie On-Premise Telekommunikationsl√∂sungen auch bei einem Cloud-Anbieter oder VoIP-Hosting-Provider Ihrer Wahl hosten lassen.

    Mehr zu On-Premise

    Cloud-Telekommunikationslösungen (Hosted PBX)

    Die Cloud-Telefonanlage (Hosted PBX) wird nicht auf einem lokalen Server im Unternehmen, sondern im Rechenzentrum eines Cloud- oder VoIP-Anbieters gehostet. Ein klarer Vorteil der Cloud-L√∂sung ist die skalierbare Preisstruktur. Zudem entfallen Kosten f√ľr Installation, Wartung und Verwaltung. Individuelle Konfigurationen der Telefonanlage werden ganz bequem √ľber den Webbrowser vorgenommen. Die Telefonarbeitspl√§tze k√∂nnen in einer Neustrukturierung flexibel und ortsunabh√§ngig (bei vorhandener Netzwerktechnik und Internetanbindung) geplant werden.

    Mehr zur Cloud-Telefonanlage

    In nur 1 Minute TK-Anlage planen

    VoIP-Projektplaner

    Welche Art der Anschaffung ist geplant?

    VoIP-Telefonie f√ľrs Home-Office

    Verteiltes, dezentrales Arbeiten im Home-Office und von unterwegs: Profitieren Sie von den Möglichkeiten virtueller Kommunikationslösungen und maximieren Sie die Erreichbarkeit aller Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

    • Erreichbar √ľber Firmenanschluss / B√ľronummer
    • keine zus√§tzliche Hardware notwendig
    • h√∂chste Verf√ľgbarkeit und Sprachqualit√§t
    • Kommunikation mit Kunden und Partnern
    • Office 365 Anbindung und Microsoft Teams Integration
    • Smartphones Apps
    • Videotelefonie, Chat, Filesharing
    • Nutzung vorhandener Headsets oder Umstellung auf DECT-Headset L√∂sung
    Jetzt Berater in Köln kontaktieren
    VoIP-Telefonie f√ľr HomeOffice

    Keine Kompromisse: 
    Freie Anbieterwahl plus Managed-Hosting

    Sie m√∂chten keine Kompromisse eingehen und sich unabh√§ngig f√ľr die beste VoIP-Telefonanlage f√ľr Ihr Unternehmen entscheiden? Gleichzeitig soll der Wartungsaufwand so niedrig wie m√∂glich gehalten werden? Dann vertrauen Sie auf den Serverstandort Deutschland und unser professionelles VoIP-Hosting inkl. Installation, Wartung und pers√∂nlichem Support¬†.

    Mehr zu VOIP-Hosting

    SIP-Trunk: Anschluss und Rufnummern

    Neben einer geeigneten Cloud- oder On-Premise Software (TK- und T√ľrsprechanlage) ben√∂tigen Sie Rufnummern und einen geeigneten SIP-Anschluss (Carrier), √ľber den mehrere gleichzeitige Gespr√§che m√∂glich sind.

    Bei Cloud-Telefonanlagen k√∂nnen Sie die Anschl√ľsse und Rufnummern oft mitbuchen. Mit einem separaten SIP-Provider bleiben Sie hingegen flexibel und unabh√§ngig. Sie k√∂nnen Ihre bestehenden Rufnummern weiternutzen, diese zu einem anderen SIP-Anbieter portieren und neue Rufnummernbl√∂cke sowie parallele Gespr√§che hinzubuchen.

    Wir begleiten Sie durch den Dschungel an Tarifen und finden den besten VoIP-Tarif in Verbindung mit dem besten VoIP-Kommunikationssystem.

    Mehr zur SIP Trunk

    Neuigkeiten

    Informationen zum Thema VoIP

    November 26, 2020
    Call-Center Lösungen am Beispiel 3CX

    Terminvergabe, Support und Sales als Inbound- oder Kaltakquise, Quality Calls und Marktforschung als Outbound-Services: Das Leistungsspektrum moderner Call-Center ist breit. Dementsprechend hoch sind die Anforderungen an die im Telemarketing eingesetzten

    Weiterlesen
    Oktober 26, 2020
    Teams und Co: Telefonanlage im Home-Office

    Die Corona-Krise hat die Entwicklung noch einmal beschleunigt: Immer mehr Firmen setzen auf die Arbeit im Home-Office. Auch wenn ein Recht auf Home-Office noch diskutiert wird, √ľberwiegen f√ľr viele Arbeitnehmer/innen aber auch Arbeitgeber/innen die Vorteile

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    September 27, 2020
    ISDN-Abschaltung: So klappt die Umstellung auf All IP

    Die Abschaltung von ISDN ist fast fl√§chendeckend vollzogen. Einige Telekommunikationsunternehmen (Netzanbieter) gew√§hren ihren Kunden jedoch noch etwas Zeit. Sp√§testens Ende 2022 soll dann aber endg√ľltig Schluss sein mit dem klassischen ‚ÄúFestnetz‚ÄĚ.

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    Juli 3, 2020
    VoIP und Datenschutz: Darauf sollten Sie achten!

    √úberall dort, wo Daten in Form von Sprache, Text und / oder Bild √ľbertragen (verarbeitet) werden, sind immer mal wieder personenbezogene Daten dabei. Das bedeutet: Auch im Bereich der IP-Telefonie bzw. All IP / Unified Communications spielt der Datenschutz

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    Juli 3, 2020
    IP-Telefonie: Was genau ist das und was brauche ich daf√ľr?

    VoIP-Telefonie (VoIP = Voice over IP, z.Dt. ‚ÄúStimme √ľber IP‚ÄĚ) bedeutet, dass die Sprach√ľbertragung nicht (mehr) √ľber das klassische Festnetz, sondern √ľber die Internetleitung, also das Internetprotokoll (IP = Internet Protocol) erfolgt. Statt zwei

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    Juli 3, 2020
    Router (FritzBox) als Telefonanlage nutzen: so geht’s

    ISDN? Abgeschaltet! Das klassische Festnetz geh√∂rt der Vergangenheit an. Stattdessen werden ‚ÄúFestnetzgespr√§che‚ÄĚ heute √ľber das Internet (Voice over IP) abgewickelt. Auch sog. Splitter, die eine Leitung f√ľr die gleichzeitige Nutzung von analogem bzw.

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    Juli 3, 2020
    Cloud-Telefonie einfach erklärt

    Im Zuge der Umstellung auf All-IP ist das Thema Cloud-Telefonie in aller Munde. Doch was genau versteht man darunter, was braucht man daf√ľr, wo liegen die Unterschiede zu anderen VoIP-L√∂sungen und welche Alternativen gibt es? Wir kl√§ren

    Weiterlesen
    Juli 3, 2020
    Cloud-Telefonanlage oder On-Premise: Was ist besser?

    Moderne Telefonanlagen sind keine monstr√∂sen Hardware-Konstrukte mehr. Die Verwaltung von Haupt- und Nebenstellen erfolgt stattdessen rein softwarebasiert - zum Beispiel √ľber den Browser. M√∂glich macht es die Umstellung von ISDN auf All IP. Statt √ľber

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    Juli 3, 2020
    Was bedeutet eigentlich All-IP /Unified Communications?

    Die Tage von ISDN (Integrated Services Digital Network bzw. Integriertes Sprach- und Datennetz) sind gez√§hlt. Statt zwei ‚ÄúNetz‚ÄĚ nebeneinander zu betreiben, stellt die Telekom alle Anschl√ľsse auf die IP-Technologie um. Telefoniert wird so nicht mehr

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    Juli 3, 2020
    Teams, Skype & Co: Alternativen zur VoIP-Telefonanlage?

    Die klassische Telefonanlage aus dem ISDN-Zeitalter hat l√§ngst ausgedient. Nach und nach werden analoge Anschl√ľsse auf All-IP umgestellt. Das bedeutet: Entweder nutzt man die alte ISDN-Telefonanlage mittels VoIP-Adapter weiter oder man √∂ffnet sich den

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    Karriere

    Aktuelle IT- und Telekommunikations-Jobs f√ľr K√∂ln und Umgebung

    18.02.2021

    Systemadministrator (m/w/d) Linux, Ansible, Virtualisierung

    Du verantwortest den stabilen Betrieb unserer Infrastruktur - in Cloud VMs - im lokalen Netz - in 25 Stores im Einzelhandel. Dazu arbeitest Du Dich in unsere vorhandenen Deployment-Prozesse ein und entwickelst diese kontinuierlich weiter;...

    Tegelen, Mönchengladbach, Krefeld, Neuss, Düsseldorf

    Weitere Informationen
    17.02.2021

    IT-Systemadministrator (m/w/d)

    Technische Betreuung und Administration der unternehmensspezifischen IT-Systeme und der IT-Infrastruktur unter Berücksichtigung entsprechender IT-Sicherheitsmaßnahmen und erforderlicher Dokumentationsanforderungen;...

    Köln

    Weitere Informationen
    14.02.2021

    IT-Systemadministrator (m/w/d)

    Sie verstärken unsere IT-Abteilung als Systemadministrator und unterstützen die komplette Handelsgruppe bei neuen Projekten, Migrationen, Wartungen und Services rund um das Thema Administration, Betrieb und Sicherheit;...

    Köln

    Weitere Informationen
    18.02.2021

    Systemadministrator (m/w/d) Salesforce

    Du administrierst unsere Salesforce-Landschaft und sorgst als Ansprechperson dafür, dass Anforderungen aus den Teams in Salesforce umgesetzt werden; bist die direkte Ansprechperson für Teammitglieder bei IT-Problemen;...

    Köln

    Weitere Informationen
    18.02.2021

    Fachinformatiker (m/w/d) als IT Projektmanager

    Verantwortung: du verantwortest, planst, analysierst und steuerst Prozesse, Projekte und Reviews mit Schwerpunkt E-Commerce & IT-Projektmanagement; Prozessqualität: Du behältst jederzeit den Überblick über die Prozesse;...

    Köln

    Weitere Informationen
    02.02.2021

    IT-Systemadministrator / System Engineer (m/w/d) Schwerpunkt Linux / Unix

    Professionelle Administration von Linux- und Unix-Serverfarmen sowie komplexen Infrastrukturen; Virtualisierung, Container-Technologien, Automatisierung und Orchestrierung; dynamisches Routing in großen Netzwerkstrukturen;...

    Aachen

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    Individuelle VoIP-L√∂sungen f√ľr

    FAQ

    Häufige Fragen zu All- / VoIP

    Was braucht mein Unternehmen f√ľr die Umstellung auf VoIP?
    Nach Abschaltung des ISDN-Festnetzes sollten Sie bestehende Telefonanlagen, Faxger√§te etc. auf ihre Internetf√§higkeit hin pr√ľfen (lassen). Falls Sie in der Vergangenheit eine ISDN- oder analoge Telefonanlage (z.B. Aastra, Auerswald, AGFEO oder andere Hersteller) genutzt haben, ist nun der Zeitpunkt, sich √ľber IP-Telefonanlagen zu informieren. Die Umstellung ist generell eine gute M√∂glichkeit, alle Kommunikationsmittel im Unternehmen auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Damit sparen Sie unn√∂tige Reparaturen an alten Ger√§ten und k√∂nnen die Vielzahl an Funktionen innovativ in Ihrem Arbeitsprozess integrieren.
    Sind All-IP und VoIP das gleiche?
    Nein, Voice-over-IP ist lediglich ein Teilbereich von All-IP bzw. Unified Communications. Unter All-IP versteht man die Verschmelzung verschiedener Kommunikationsmittel miteinander, indem alle Endger√§te (meist √ľber das Internetprotokoll) miteinander verbunden werden. So k√∂nnen beispielsweise Smartphones zur Nebenstelle werden - ideal f√ľr Mitarbeiter/innen im Au√üendienst.
    On-Premise oder Cloud-Telefonanlage: Was ist besser?
    Ob eine lokal gehostete und Cloud-Telefonanlage die f√ľr Sie / Ihr Unternehmen beste Wahl ist, h√§ngt von verschiedenen Faktoren ab. Sollte die Internetverbindung an Ihrem Standort unterdurchschnittlich gut sein, k√∂nnte die lokale Installation von Vorteil sein. Au√üerdem bieten interne Systeme bei vertraulichen Gespr√§chen ein H√∂chstma√ü an Sicherheit. Cloud-L√∂sungen sind hingegen enorm skalierbar und dadurch besonders kosteneffizient. Zudem m√ľssen Cloud-Telefonanlagen nicht aufwendig gewartet und verwaltet werden.
    √úbernehmen Sie die Einrichtung f√ľr Partner und Gesch√§ftskunden?
    Ja gerne. Wir zeigen Ihnen ebenfalls s√§mtliche Module via PC: Anrufe - Einstellungen f√ľr Telefonate & Anrufbeantworter bzw. Management der Teilnehmer. Weiterhin stellen wir alle Service-Kategorien f√ľr Business‚ÄďModule und einfache Konfigurationsoberfl√§che zur Verf√ľgung.
    Mit welchen Telefonlösungen und Videokonferenzsystemen kennen Sie sich aus?
    Folgende Dienste (Zertifikate teilweise vorhanden) sind uns bekannt: Ansitel Cloudtelefonie, Tiptel, Placetel, Openstage, Yeastar, Telenetwork, Octophon, Aastra, Yealink, Ansit, Hipath, Hypervoice, Grandstream, Unify, Fanvil, Eumex, Elmeg und viele mehr.

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      Sehr gut
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      Wir hatten noch zwei weitere Angebote, doch bei Ihnen war…
      VoIP-Spezialist
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