Kundenmeinungen

Sehr gute Benutzerfreundlichkeit Dezember 9, 2020

Meiner Meinung nach ist es ein sehr gutes Tool und macht kaum Probleme, da das Tool sehr stabil und mit einer sehr guten Benutzerfreundlichkeit ausgestattet ist ...sehr gut für KMUs geeignet.

Federico k.
Schnelle Realisierung Dezember 2, 2020

Die VOIP Telefonanlage wurde einfach unkompliziert bei uns realisiert. Die Migration der veralteten Anlage hat echt gut geklappt.

Mario Bratschnek
Top Service November 16, 2020
Vielen Dank für Ihren Super Service!
Johannes Schütt
Top Sprachqualität November 9, 2020
Alle anderen VOIP Lösungen waren das Geld nicht wert. Mit der letzten Investition haben wir ein 3cx System, bei dem man wirklich nicht hört, dass es sich um VOIP handelt. Super Sprachqualität.
Max Sauermann
Schnelle Reaktion im Support Oktober 31, 2020
Es ging weniger um eine Neuanlage sondern eher um eine schnelle Hilfe für unser Haus mit fast 200 Nebenstellen. Ich bin froh, dass wir Sie gewinnen konnten.
Antonia Ziller
Zeitgemäße Kommunikationstechnik September 26, 2020
Wenn man sich erst einmal an die neue Lösung gewöhnt hat, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, mit welchen "Krücken" man zuvor gearbeitet hat.
Jutta Jacobi
Vielen Dank August 18, 2020
Die Gesamterfahrung ist im Vergleich zu anderen SIP-Anwendungen sehr gut. Gerade für Büroarbeiten sehr robust und einfach zu installieren.
Thea Fuchs
Netter Support und schnelle Hilfe August 13, 2020

Ich muss wirklich sagen, Netter Support und schnelle Hilfe bei der Installation unserer Telefonanlage weit über 18 Uhr hinaus. Danke und VG

Achim Köttges(Hausverwaltung Gebhardt)
Zuverlässig und simpel Juli 21, 2020

Wir nutzen seit über 2 Jahren 3cX!
Die Anlage läuft sehr stabil und vor allem die Desktop-App ist super!
Ich kann es nur weiterempfehlen. Danke an die vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Janina Krapp(Callcenter)
Top! Juli 9, 2020

Wir hatten vorher einen simplen Telefonanschluss von Unitymedia, brauchten nun aber Nebenstellen und ein cleveres Routing unserer Rufnummern. Mit 3CX haben wir die richtige Telefonanlage gefunden. In Verbindung mit einem Telekom SIP Trunk hatten wir sogar unsere Telefon-Flatrate die wir brauchten.

Paul Treubrodt(Agentur)
Reibungslose Abwicklung Mai 13, 2020

Reibungslose Abwicklung, leicht in der Einrichtung, Gute Beratung

Erik Z.
Cloud-Telefonanlage Mai 5, 2020

Toller Support und immer funktionierende Technik!
Wir sind sehr zufrieden mit der Anlage und könnten uns keinen anderen Partner mehr vorstellen!

Erwin Funke(Pflegebetreuung)
Positive Erfahrung nach Umstellung Februar 11, 2020

Die Umstellung der Nummer lief problemlos und preislich kein Vergleich. Absolut top. Können wir nur empfehlen! Es erleichtert das Zusammenarbeiten von verschiedenen Standorten enorm.

C. Schaffer(C&C)
Sehr solider Anbieter Februar 4, 2020
Jeder hatte seinen eigenen digitalen Assistenten und die Systemeinrichtung dauerte nur wenige Stunden, um die Komplexität zu bewältigen. Der technische Support war hervorragend bei der Fehlerbehebung und Einrichtung 
Luca Falkner
Serh zufrieden mit Anrufaufzeichnung November 5, 2019

Note 1 für uns in den Bereichen Anrufüberwachung, CRM-Integration und Chat. Die Umstellung hat sich gelohnt. Vielen Dank und beste Grüße

Ricardo M.
VoIP phone system for small businesses Oktober 25, 2019

In my opinion, it is a very good tool and hardly ever had problems, because the tool is very stable and with a very good usability, serving very well small businesses.

Ian James
Alles ok Juni 12, 2019
Wir hatten noch zwei weitere Angebote, doch bei Ihnen war einfach alles stimmig. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Enrico Uhlemann
Mit der Abgabe der Bewertung erkläre ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben.
Sehr gut
5.0 von 5 in 20 KundenmeinungenInfo
Es ging weniger um eine Neuanlage sondern eher um eine…
VoIP-Spezialist
Nonnenstr. 17, 04229 Leipzig
0800 2020304
chevron-down-circle