On-Premise, Private-Cloud oder Hosted PBX:

Die 3CX Telefonanlage

Lokal installiert, gehostet in der Private-Cloud oder als Managed-Hosting-Variante: Mit der 3CX Telefonanlage haben Sie die Wahl. Auch den SIP-Trunk-Provider und Ihre Hardware können Sie vollkommen frei wĂ€hlen. Mehr Freiheit? Geht nicht. Perfekt fĂŒr Start-Ups, Home-Office und kleine und mittlere Unternehmen jeder Art.

frei wÀhlbarer SIP-Trunk
unbegrenzte Nebenstellen
Hardware Ihrer Wahl
On-Premise oder Cloud
schnelle Einrichtung
CRM Integration
DSGVO-konform
Weiterlesen

Kostenlose Beratung anfordern



























    Sehr gut
    4.9 von 5 bei 12 Kundenmeinungen
    Jetzt 3CX Berater vor Ort kontaktieren - z.B. in  

    Warum 3CX?

    Die softwarebasierte VoIP-Telefonanlage 3CX bietet einen großen Funktionsumfang, funktioniert mit allen gĂ€ngigen IP-Telefonen und ist mit sĂ€mtlichen VoIP-Providern kompatibel. Beim Hosting sind Sie vollkommen frei: Installieren Sie die Telefonanlage lokal auf einem Server oder in einer Cloud Ihrer Wahl (z. B. Google, Azure oder Amazon).

    Rufen Sie uns kostenfrei an unter:
    0800  20 20 304
    PrÀsenzstatus Anzeige
    Chat-Funktion
    Instant-Messaging
    Callcenter-Funktionen (Team Warteschleifen, Anrufaufzeichnung, Mithören, Berichte fĂŒr Nebenstellen etc.
    Smartphone Apps fĂŒr iOS und Android ohne Aufpreis
    Click-to-Call ĂŒber Browser (z.B. Chrome, Firefox, Opera, Edge, Safari)
    Videokonferenzen ohne spezielle Hardware
    Business SMS-Versand
    Facebook Messenger Integration
    CRM- ,ERP-Integration
    Website Live-Chat

    Apps fĂŒr iOS und Android

    Mit der 3CX Telefonanlage bleiben Sie und Ihre Mitarbeiter von ĂŒberall auf der Welt ĂŒber die BĂŒronummer erreichbar - z. B. im Home-Office oder Außendienst. Die Smartphone Apps fĂŒr iOS und Android sind schnell installiert, sofort einsetzbar und intuitiv zu bedienen.

    Webclient mit jedem Browser kompatibel

    Über den 3CX Web Client telefonieren, chatten und videotelefonieren Sie ganz bequem ĂŒber Ihren Lieblingsbrowser. Headset einstecken, Webcam anschließen und los geht’s. Spezielle Hardware? Brauchen Sie nicht! SelbstverstĂ€ndlich können Sie auch jedes handelsĂŒbliche IP-Tischtelefon mit der 3CX Telefonanlage verwenden und 3CX Clients fĂŒr Windows und Mac herunterladen.

    Videotelefonie, Live-Chat und mehr

    Mit der 3CX Telefonanlage bleiben Sie und Ihre Mitarbeiter von ĂŒberall auf der Welt ĂŒber die BĂŒronummer erreichbar - z. B. im Home-Office oder Außendienst. Die Smartphone Apps fĂŒr iOS und Android sind schnell installiert, sofort einsetzbar und intuitiv zu bedienen.

    Office 365 Integration

    Nutzen Sie 3CX zusammen mit Microsoft Office 365 und profitieren Sie von den Vorteilen beider Systeme. Sie haben noch keine passende Office 365 Lizenz und wollen mehr ĂŒber die Vorteile der Cloud Lösung fĂŒr Outlook, Excel, Word und Co erfahren?

    Jetzt RĂŒckruf anfordern !

    Nahtlose Anbindung an CRM-Software

    VerknĂŒpfen Sie Ihre Kundenmanagement-Software, Ihr Buchhaltungsprogramm oder Ihre Reservierungs-Software nahtlos mit der 3CX Telefonanlage. Über die API sind auch Anbindungen an individualisierte Software kein Problem.

    3CX: perfekt fĂŒr Home-Office und Callcenter

    Verteiltes Arbeiten ist immer mehr im Kommen. Mit der 3CX Telefonanlage sind Sie bzw. Ihre Mitarbeiter*innen auch zu Hause ĂŒber den Firmenanschluss erreichbar. Inhouse-BĂŒros und Call-Center profitieren von Funktionen wie Team Warteschleifen, der Anrufaufzeichnung, Mithören sowie der Berichtserstellung fĂŒr Nebenstellen zur Einhaltung von SLA-Levels.

    Lokale Installation: 3CX als On-Premise PBX

    Installieren Sie die 3CX Software lokale auf einem eigenen Server oder Mini PC und behalten Sie alle FĂ€den in der Hand.

    Autonome Verwaltung
    frei wÀhlbarer Server
    Sicherheit

    3CX Installation in der Cloud betreiben

    Anders als bei typischen SaaS-Telefonanlagen (Saas = Software as a Service) können Sie Ihren Hoster bei 3CX frei wÀhlen.

    Hosting in externen Rechenzentrum
    frei wÀhlbarer Cloud

    SIP-Trunk: Anschluss und Rufnummern

    Bleiben sie flexibel und unabhĂ€ngig: Die 3CX Telefonanlage können Sie mit jedem SIP- / Telefonie-Anbieter betreiben. Buchen Sie passgenaue Tarife fĂŒr lokale Telefonnummern und Servicerufnummern (Hotlines). Ihre bestehenden Rufnummern können Sie weiternutzen, diese zu einem anderen SIP-Anbieter portieren und neue Rufnummernblöcke skalierbar hinzubuchen.

    Sicheres Hosting: Serverstandort Deutschland

    Sie wĂŒnschen sich ein sicheres, datenschutzkonformes Hosting fĂŒr die 3CX VoIP-Telefonanlage mit Serverstandort Deutschland - inkl. Backup, Wartung und Überwachung?

    Jetzt RĂŒckruf anfordern !

    Erfahrungen unserer Kunden

    Unsere Kanzlei ist von einer On-Demand TK-Anlage auf die 3CX Software gewechselt. FĂŒr uns stand das Thema sicheres Hosting hier klar im Vordergrund. Durch den individuellen SIP-Tarif kommen wir jetzt sogar gĂŒnstiger weg.
    Heiko S.
    Anwalt
    Unsere Terminvergabe und das gesamte Kontaktmanagement wird durch die 3CX Telefonanlage enorm erleichtert. Absolut kein Vergleich mit einer althergebrachten TK-Anlage.
    H. P. Stieglmayr
    Zahnarzt
    Die Anbindung der 3CX Software an unsere Buchungssoftware ist einfach gigantisch. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind einfach nur begeistert wie intuitiv das alles funktioniert.
    Claudius H.
    Hotellier
    Die Skalierbarkeit des 3CX Preismodells ist einfach unschlagbar. Wir haben uns außerdem fĂŒr ein Managed-Hosting entschieden - ist einfach stressfrei und sicher.
    Tono R.
    Start-Up Unternehmer

    3CX Preise

    Die Preise fĂŒr die 3CX Lizenzen richten sich nach der Anzahl gleichzeitiger Benutzer (Nebenstellen). Ob Sie die Lizenzen kaufen oder skalierbar im Abo mit jĂ€hrlicher Zahlung buchen, bleibt Ihnen ĂŒberlassen.
    Der Vorteil bei uns: Wir schnĂŒren Ihnen gerne ein individuelles Paket aus Software-Lizenzen, individuellem Hosting samt Wartung und Überwachung sowie Rufnummern und VoIP-Tarifen.
    Jetzt RĂŒckruf anfordern !

    FAQ

    HĂ€ufige Fragen zu 3CX-Telefonanlage

    Kann ich die 3CX Software mit meinem Buchhaltungsprogramm nutzen?
    Die 3CX Telefonanlage lĂ€sst sich nahtlos mit den meisten Buchhaltungsprogrammen verbinden. Über die 3CX API Schnittstelle sind auch Integrationen in individualisierte Software möglich.
    Welche CRM-Systeme werden von 3CX unterstĂŒtzt?
    DATEV, freshdesk, zendesk, amo crm, salesforce und viele mehr: Die VerknĂŒpfung zwischen der 3CX Software und Ihrer Kundenservice- Software ist problemlos möglich.
    Kann man 3CX mit jedem IP-Telefon nutzen?
    Ja, die 3CX Telefonanlage funktioniert mit jedem gĂ€ngigen IP-Tischtelefon. Nutzen Sie auch den Softphone-Client fĂŒr Windows, Linux und Mac, die Android und iOS Apps sowie den Web-Client.
    Brauche ich spezielle Hardware fĂŒr die Videotelefonie mit 3CX?
    Nein - alles was Sie fĂŒr die Videotelefonie mit 3CX benötigen ist eine handelsĂŒbliche Webcam (integriert und extern) sowie ein funktionstĂŒchtiges Mikrofon.
    Kann ich 3CX zusammen mit Microsoft Teams nutzen?
    Die Integration von 3CX ist problemlos innerhalb von Microsoft Teams möglich. Eine sich ausschließende Nutzung von Teams oder 3CX ist deshalb nicht notwendig.
    Welche SIP-Trunks und SIP-Provider sind mit 3CX kompatibel?
    Die 3CX TK-Software können Sie mit allen SIP-Providern verwenden - z.B. 1 und 1 Versatel, Deutsche Telekom, easybell, ecotel, sipgate und Vodafone.

    Individuelle VoIP-Lösungen fĂŒr

    Angebot anfordern

    Kostenlos und unverbindlich

    Sehr gut
    4.9 von 5 bei 12 Kundenmeinungen

    VoIP TK-Angebot anfordern



























      Sehr gut
      4.9 von 5 bei 12 Kundenmeinungen
      Top!
      Wir hatten vorher einen simplen Telefonanschluss von Unitymedia, brauchten nun…
      VoIP-Spezialist
      Nonnenstr. 17, 04229 Leipzig
      checkmark-circlechevron-down-circle